Es ist geschafft!

Vor einigen Wochen startete unser Video-Contest bei der Plattform „Spotrocker“ mit dem Aufruf an einfallsreiche Kreativköpfe uns mit ihren Spots zu begeistern. Natürlich gab es auch Preise zu gewinnen, für „Macher“ und für „Voter“. Schlussendlich haben wir viele, viele, viele interessante, spannende, lustige und ideenreiche Einsendungen erhalten!

Für uns ist es unglaublich spannend zu sehen, wie die Filmemacher uns als Unternehmen sehen und interpretieren. Die Vorgaben waren nur sehr grob gesteckt – von Ökologie und Nachhaltigkeit, über Qualität hin zu Tradition und Innovation. Somit waren der persönlichen Entfaltung kaum Grenzen gesetzt. Und genauso vielfältig sind die Ergebnisse geworden.

Nun ist alles vorbei – die Entscheidung ist gefallen!

Die Entscheidung welche Videos prämiert werden sollen und die Reihenfolge des Rankings ist uns sehr schwer gefallen. Lange Diskussionen, Für und Wider, interne Umfragen und noch mehr Diskussionen. Unsere Köpfe rauchen immer noch. Aber wir haben es geschafft!

Und hier kommen unsere TOP 5 – prämierten Spots:

 

Platz 1 – „Besser ankommen mit TRIGEMA“ (von „NM“)

Unser Favorit! Ein toller Spot, der die Schnelllebigkeit der heutigen Zeit den traditionellen Werten von TRIGEMA gegenüberstellt und uns animiert uns auf das Wesentliche und Wichtige im Leben zu konzentrieren und bedachte Entscheidungen zu treffen! Sag JA – schöner Text, schnell gesprochen, fast ein wenig gehetzt – aber genau so ist dieses Leben. Und TRIGEMA ist mittendrin! Wir laufen mit Euch, sagen JA zu Euch und kommen mit Euch besser in der Zukunft an!

 

Platz 2 – „TRIGEMA testet“ (von „backross“)

Lustige Ideen, lustiger Sprecher, lustig umgesetzt und ein bisschen auf die Schippe genommen! Herrlich! Mit ganz klarem Fokus und dem Ziel die Marke TRIGEMA in den Vordergrund zu stellen. Hier geht es um Qualität, Langlebigkeit und 100% Made in Germany – und das verpackt in einem humorvollen Spot, der im Gedächtnis bleibt. Auf den Punkt!

 

Platz 3 – „TRIGEMA – 100% Tradition“ (von „EMG-Official“)

Für jedermann tragbar – ist einer unserer Slogans! Und das kommt in diesem Video ganz klar zur Geltung! Familienfreundlich, traditionsbewusst und nachhaltig – so wird TRIGEMA in diesem Spot dargestellt. Werte die wir uns auf die Fahnen schreiben. Für Mann, Frau, Kinder – alle Altersklassen, alle Kulturen! Noch dazu wird ein schöner Querschnitt durch unsere Produktpalette aufgezeigt. Vom klassischen Polo, über Kleider aus der jungen „forever“-Kollektion bis zu den coolen Kinder-Shirts! Durchdacht und schön umgesetzt!

 

Platz 4 – „Made in Germany“ (von „KREATV“)

WIR von TRIGEMA für DICH als Mensch! Eine tolle Aussage! Menschen für Menschen. Die Idee mit den Fadenrollen, die uns auf schöne Art und Weise verbindet, hat uns überzeugt.  100% Made in Germany – Kern des Spots. Nicht nur unsere Produkte sind 100% Made in Germany, sondern jeder Einzelne unserer Mitarbeiter, unserer Kunden und Fans! Daumen hoch für die Idee und die Umsetzung!

 

Platz 5 – „Tag der Entscheidung“ (von „Phoenix Films“)

Eine Geschichte, die uns sagt, dass man nicht zu jung sein kann, um sich Gedanken zu machen! In diesem nachdenklichen Spot spielt die soziale Verantwortung die übergeordnete Rolle, die TRIGEMA mit dem Produktionsstandort Deutschland trägt! Lange Tradition und Werte – seit beinahe 100 Jahren!

 

Danke, danke, danke! An alle, die sich beteiligt und Mühe gemacht haben, an alle die kreativ tätig waren, an alle die gevotet, geliked und geteilt haben. Ihr habt uns inspiriert, mit konstruktiver Kritik zum Nachdenken gebracht und uns geholfen uns als Unternehmen mal ein bisschen so zu sehen, wie ihr es tut!

Merken

Merken

Merken

Merken

Pin It on Pinterest